Diakonweihe Dr. Walter Buchegger am Sa. 02.09.2023

Am Samstag, den 02.09.2023, fand im Dom zu St. Jakob in Innsbruck die feierliche Weihe unseres frisch gebackenen Diakons Dr. Walter Buchegger aus Uderns statt, gemeinsam mit sechs seiner nunmehrigen Kollegen.

Eine Delegation der Pfarrgemeinden unseres Seelsorgeraums, vor allem aus Uderns, reiste per Bus an und begleitete Walter und seine Frau Ingrid dort für eine entsprechende Würdigung dieses Ereignisses.

Nach der zweistündigen Feier im Dom kamen alle zu einer Agape am Domplatz zusammen, um die neuen Diakone hochleben zu lassen und sich gegenseitig in angenehmer Atmosphäre auszutauschen.

Wir gratulieren unserem Diakon Walter an dieser Stelle nochmals herzlichst und wünschen ihm viel Kraft, Freude und Motivation für seine wichtige Aufgabe bei uns!

Für die Gemeinde Uderns: Bgm. Ing. Josef Bucher